[homepage erstellen] [Web-Seite Software] [Gemeinsame Fotos]

Ein gelungenes Geburtstagsfest im Seehotel Interlaken


Die Gäste aus dem In- und Ausland hatten an diesem Tag so richtig Spass.

Es begann mit der Bödelibahn vor dem Haus bei Mostosis und endete zuerst am Ufer vom Brienzersee. Hier ging es weiter auf dem Schiff wo ein Apéro auf uns wartete. Der etwas laut laufende 1-Zylindermotor sorge für eine dauernde und schüttelnde Unterhaltung. Zum Glück lief alles Rund, so dass wir nach einer Stunde gut durchgeschüttelt wieder festen Boden unter unseren Füssen hatten.

Der "lange" Fussmarsch (min. 100 Meter) bis zum Restaurant Seehotel kam allen gelegen. So konnte man sich doch die Verdauung anregen und so etwas Platz für das feine Essen im Bauch verschaffen.

Selina Mostosi sorgte mit ihrem super vorgetragenen "Gschichtli vom Holderebeseli und Schöppelimunggi" für eine lustige Abwechslung.

  

zurück

 Fotos vom Gebutstagsfest von Alice Wild