[website erstellen] [homepage erstellen] [Fredi]
[]

Fahrten mit Wildkauz

Seit dem Herbst 2007 bin ich öfters auf dem hinteren Sitz mit meinem Schatzi auf dem Trike unterwegs. Wenn ich dann auch einmal fahren darf, macht es noch mehr Spass. Leider schmerzt mir manchmal der Rücken oder ein anderes Hobby ruft, dann fährt Brigitte oft alleine los.

Autofahren

Sehr gerne fahre ich mit meinem schnellen Schlitten, Audi S6 durch die Gegend. Oft auch nach Deutschland, weil hier schneller gefahren werden darf. Aber auch über die Alpenpässe, weil Kurvenfahren mit diesem Auto besonders Spass macht.

Skifahren und im Schnee laufen

Im Winter fahre ich mit Brigitte seit über 10 Jahren regelmässig für drei Wochen nach Samnaun. Das Skigebiet von Samnaun ist riesig und bietet auch markierte Tiefschneeabfahrten an. (Wenn man es kann) 

Natürlich werde ich in diesem Winter viel früher damit beginnen. Ich habe ja viel Zeit.

  

Armbrustschiessen

Vom April bis Ende September bin ich sehr oft im Schützenhaus anzutreffen. Ich schiesse seit ca.
40 Jahren mit der Armbrust. Es ist ein ruhiger und anspruchsvoller Sport, welcher viel Konzentration und ein gutes Auge braucht.

zurück

 Fredis Hobby